1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 27.03.2006, 11:09 Uhr

@minipuper

Hallo!
Ja, bei manchen Sachen muß es halt sein. Die Wilden Kerle gibt es jetzt schon glaube ich 3 Jahre, es gibt schon den 3 Kinofilm und für viele Jungs sind die supercool. Thomas ist ein echter Fan und ist ganz begeistert von den wilden Kerlen. Er spielt selbst Fußball und für ihn sind die wilden Kerle sowas wie ein Idol. Und weil er die so super findet, bekommt er auch ein Shirt und ein Cap davon. Die Preise dieser Dinge liegen in einen normalen Rahmen und ist für mich o.k. Ob ich Thomas jetzt ein normales Shirt kaufe, oder eines von den wilden Kerlen das er sich auch wünscht ist doch egal. Er hat Freude daran und das ist wichtig. Natürlich verdienen die Vermarkter damit, aber da dürfte ja auch niemand Markenklamotten kaufen, oder Dinge von Barbie. Wenn jemand ein Mädel hat ist es ganz normal, das Barbiepyjamas, Armbändchen, Schuhe etc. gekauft wird, wieso soll es denn bei Jungs nicht auch Fanartikel geben? Meiner Meinung nach wird für Jungs sowieso viel zu wenig bei Kleidung, Büchern und Filmen geachtet. Es gibt wo man hinsieht alles in rosa, beim Kleidung einkaufen beträgt die Mädchenware 2/3 der Kinderabteilung ein und umso größer die Jungs werden, umso weniger Auswahl gibt es.
Ich finde es jedenfalls super, dass es auch mal so einen richtige "Jungenfilm" gibt!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.