Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 27.03.2006, 11:09 Uhr.

Re: @minipuper

Hallo!
Ja, bei manchen Sachen muß es halt sein. Die Wilden Kerle gibt es jetzt schon glaube ich 3 Jahre, es gibt schon den 3 Kinofilm und für viele Jungs sind die supercool. Thomas ist ein echter Fan und ist ganz begeistert von den wilden Kerlen. Er spielt selbst Fußball und für ihn sind die wilden Kerle sowas wie ein Idol. Und weil er die so super findet, bekommt er auch ein Shirt und ein Cap davon. Die Preise dieser Dinge liegen in einen normalen Rahmen und ist für mich o.k. Ob ich Thomas jetzt ein normales Shirt kaufe, oder eines von den wilden Kerlen das er sich auch wünscht ist doch egal. Er hat Freude daran und das ist wichtig. Natürlich verdienen die Vermarkter damit, aber da dürfte ja auch niemand Markenklamotten kaufen, oder Dinge von Barbie. Wenn jemand ein Mädel hat ist es ganz normal, das Barbiepyjamas, Armbändchen, Schuhe etc. gekauft wird, wieso soll es denn bei Jungs nicht auch Fanartikel geben? Meiner Meinung nach wird für Jungs sowieso viel zu wenig bei Kleidung, Büchern und Filmen geachtet. Es gibt wo man hinsieht alles in rosa, beim Kleidung einkaufen beträgt die Mädchenware 2/3 der Kinderabteilung ein und umso größer die Jungs werden, umso weniger Auswahl gibt es.
Ich finde es jedenfalls super, dass es auch mal so einen richtige "Jungenfilm" gibt!
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia