1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 15.09.2005, 12:49 Uhr

@minimama

hallo,
bei uns geht's am Samstag mit der Einschulungsfeier los, ich bin schon total aufgeregt. Aber meine Maus freut sich so riesig, dass ich mich einfach mitfreu :-))

und ja, ich bin diejenige von rund-ums-schulkind. Da ist ja im Moment nicht mehr viel los.... Aber im Grunde war es ja sowieso mehr vorläufig gedacht, weil es mich einfach geärgert hat, dass die hier so lange gebraucht haben bis sie endlich weiterführende Foren aufmachen. Jetzt gibt's ja immerhin mal noch eins für Klasse 2-4, ist ja ein Anfang :-)

Wie bist Du bei ruS angemeldet?

Ciao & Gruß
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.