1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.03.2006, 10:45 Uhr

@mini99

HI!

Na ja, ich denke auch dass sie sich viele Schmerzen nur einbildet um bedauert zu werden *g*. Am Freitag haben wir jetzt endlich den Zahnarzttermin wegen der Zahnspange, also die 2. Meinung quasi. Weißt du nämlich was das ärgste ist? Ich glaub du meintest wir sollen in ein Ambulatorium gehen. In den ganzen Ambulatorien in NÖ werden keine Spangen gemacht! Fand ich schon sehr heftig. Jetzt fahren wir zu einem Bekannten der würde es ohne Rechnung machen und hat eine eigene kinderordination, so eine Art Privatambulatorium.

Wegen der Schultasche: drum bin ich ja so am Grübeln weil ich eben nicht weiß ob eine kleinere ev. was bringen würde (Lisa ist ja nur 111cm) und die dürfte dann aber auch nichta viel kosten. Die Diddl Schultasche is halt schon eher groß finde ich und selbst mir kommt sie sehr schwer vor an manchen Tagen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.