Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 02.03.2006, 10:45 Uhr.

@mini99

HI!

Na ja, ich denke auch dass sie sich viele Schmerzen nur einbildet um bedauert zu werden *g*. Am Freitag haben wir jetzt endlich den Zahnarzttermin wegen der Zahnspange, also die 2. Meinung quasi. Weißt du nämlich was das ärgste ist? Ich glaub du meintest wir sollen in ein Ambulatorium gehen. In den ganzen Ambulatorien in NÖ werden keine Spangen gemacht! Fand ich schon sehr heftig. Jetzt fahren wir zu einem Bekannten der würde es ohne Rechnung machen und hat eine eigene kinderordination, so eine Art Privatambulatorium.

Wegen der Schultasche: drum bin ich ja so am Grübeln weil ich eben nicht weiß ob eine kleinere ev. was bringen würde (Lisa ist ja nur 111cm) und die dürfte dann aber auch nichta viel kosten. Die Diddl Schultasche is halt schon eher groß finde ich und selbst mir kommt sie sehr schwer vor an manchen Tagen.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia