1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.10.2005, 9:58 Uhr

@mijou

Hi!
Ich denke, da kannst du ihr nicht helfen. Da muss sie alleine durch.
Hat sie ein Hobby (z.B. irgendwas tauschen? Pickerl, Diddlblätter,...) wo sie in den Pausen mit den anderen Mädels in Kontakt kommen könnte?
Bei uns werden eben, wie gesagt, Diddl Blätter getauscht. Die Mädels die keine eigenen haben schenken im Gegenzug andere Pickerl (Pferde, Barbie, Glitzer,...) her. Ich denke, so kommen sie leichter ins Gespräch.

Viell. gibt es sowas bei euch auch?

Ansonsten, Selbstbewusstsein stärken, ihr schon schwierigere Aufgaben zutrauen, viel loben,...(machst du sicher eh). Ich denke, Schüchternheit steckt in ihnen einfach drin und ist ihr Wesenszug. Oder viell. gibt es ein 2. schüchternes Mädchen in der Klasse?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.