1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 26.06.2006, 11:12 Uhr

@max

Hallo!
Ja, so einen ähnlichen meine ich, nur gibt es da noch einen, wo die Kugeln im 5-Schritt färbig unterteilt sind, das ist für die Kinder noch übersichtlicher, den gibt es im Spielwarengeschäft sicher. Wir haben unserem beim Karlimax gekauft. Thomas hat sich beim malrechnen sehr schwer getan und der Rechenschieber hat es ihm bildlich leichter gemacht sich die Zahlen vorzustellen. Diese Hausübungsgutscheine gab es auch bei den Weihnachtsferien, da gab es auch Übungsblätter und die waren das Geschenk von der Lehrerin (5 Stück je Kind). Das wird sie bei den Sommerferien wieder machen habe ich gehört. Könntet ihr ja ev. mal ansprechen, das motiviert die Kinder sehr, und die Hausübungsgutscheine sind sehr praktisch, wenn man mal was vorhat und das Kind einfach nicht dazu kommt seine Hausübung zu machen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.