1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.02.2006, 15:57 Uhr

@max

Hallo!
Thomas wird am 13. Juli 7 Jahre, er ist vom Sternzeichen Krebs. Thomas hat für zu Hause eine Fußballfüllfeder, die hat ihm gut gefallen und für zu Hause zum üben genügt die, für die Schule haben wir eben die Pelikan Junior. Schau mal, wie sich Lisa mit der Diddlfüllfeder tut, die wird sicher auch gut sein, wenn nicht, kannst du noch immer eine kaufen. Thomas hat im Zeugnis eine Gesamtnote, ein 1 bekommen und eine schriftliche Beurteilung, da steht eben, dass er schon viel schöner schreibt und schon gut liest und sehr gut rechenen kann, nur mit dem sitzen tut er sich noch schwer, steht auch drin. Ich bin sehr stolz auf Thomas. Wie war Lisas Zeugnis?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.