1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amy2 am 02.12.2005, 21:45 Uhr

@max

Hallo,
der Text hätt echt von mir sein können.Bei jonas ist es genauso, hatte hier deshalb auch schon mal gepostet. Momentan ist es etwas besser geworden, aber woran es liegt weiß ich auch nicht. Er geht zum Beispiel sehr gerne in die Schule im Gegensatz zum Kindergarten und trotzdem haben wir den sTress erst sei Schulbeginn. Fragen kann ich ihn auch nicht, Ohren zu -gleiches Programm. Das war jetzt auch keine wirkliche Hilfe , weil ich auch keine Lösung habe, aber manchmal hilft es schon, wenn man nicht alleine ist.

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.