1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.10.2005, 9:02 Uhr

@max

Hallo!
Mal ne Frage: Wo wohnt ihr denn? Wir kommen nämlich aus Wien und bei uns ist das genauso. In Thomas Klasse sind auch 3 Vorschulkinder, die werden beim GU aus der Klasse genommen und von der VS Lehrerin unterrichtet. Sie hatten nämlich zu wenig Kinder für eine eigene Vorschulklasse. Warte mal ab wie es Lisa in den nächsten Wochen geht. Ich glaube nur weil Lisa langsamer ist, heißt das doch nicht das sie in die Vorschule muß, es kommt doch auf die Reife an, und ob sie schon für den Stoff aufnahmefähig ist und nicht wie schnell sie schreibt, oder? Das mit den Ausländern ist sowieso ein bißchen kompliziert, ich weiß eh nicht wie die Lehrer in manchen Schulen das schaffen. Aber egal ob 1. Klasse oder Vorschule, du wirst sicher die richtige Entscheidung für Lisa treffen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.