1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 05.09.2007, 10:57 Uhr

@marie-claire

Hallo Doreen,

ja ich find da auch ganz toll. Die Hortnerin meint, dass sie das machen, so lange die Kinder das brauchen. Sie müssen sich ja erst umgewöhnen. Schule ist eben doch was anderes als Kita. Und um sich zu entspannen, legen sie sich nach dem Essen ein bisschen hin und ruhen sich aus. Die meisten Kinder schlafen auch nicht mehr. Mein Sohn schläft auch zu Hause nicht mehr. Aber wenn es doch sehr anstrengend für die Kinder ist oder aber die Kinder früh raus müssen, sind sie doch froh, wenn sie sich ein bisschen ausruhen können oder eben auch schlafen.

Ich kenne das von meinem Grossen (10) auch nicht. Als der im Hort war, gabs das auch nicht. Allerdings ging er auch auf eine andere Schule. Bei mir früher gabs das auch. Ich fand es gar nicht so schlecht.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.