1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 21.05.2011, 8:04 Uhr

@mams

Argumente finde ich genügend...ggg
Streiterei vermeiden wollen
Eifersucht des jüngeren Kindes so vermeiden
Sich nicht mit Fragen auseinandersetzen müssen warum der was geschenkt bekommt und ICH nicht
weils süss aussieht mit der kleinen Schultüte
weil man die Kinder gleichberechtigt behandeln möchte.

Ich frage mich auch was für einen Sinn das macht, ausser dass Kinder lernen dass es nunmal keine besonderen Tage mehr gibt sondern dass sie immer was geschenkt bekommen egal ob SIE jetzt einen grossen Tag haben oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.