Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ayurvedaka am 18.12.2006, 23:33 Uhr.

@mami06

Hallo,
der nette Prof. von und zu Kripo... hat sich heute selber tiefer reingeritten, als ich erwartet hab. Er hat ein Schreiben an die Klassenlehrerin geschrieben, indem er darauf hinweißt, daß er meinem Sohn mit diesem "Klaps" lediglich dessen Grenzen aufweisen wollte. Ich hab´s jetzt quasi auch noch schriftlich. Freu ich mich jetzt ohne Grund oder ist es so, wie ich vermute? Und letztendlich passiert ihm gar nichts? Er hat uns als Eltern und unsere Erziehungsmethoden in Frage gestellt, weil er der Meinung ist, daß mein Sohn bei diesem Klaps überreagiert hat und dies offensichtlich nicht kennt. (Was ich gut verstehen kann, da mein Sohn so Erziehungsmaßnahmen tatsächlich nicht kennt. Ich bin schwanger und fühle mich zu tiefst von diesem arroganten Kerl unter Druck gesetzt..
und bin sehr erschrocken über dessen Verhalten..
GlG Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia