1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chr17 am 26.06.2006, 15:12 Uhr

@mamaj, yvonne25 und alle anderen

hallo zusammen,
sorry wenn ich mit meinem beitrag solche diskussionen ausgelöst habe und wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt,
ich wollte niemanden irgendwie beleidigen und war es selber auch nicht.
tut mir echt leid !!!!

ich wollte doch nur nur wissen wie ihr eure kinder bespaßt...

es ging nicht darum ob jemand groß oder klein feiert...

mein motto: leben ist veränderung
aber manche traditionen werden gern beibehalten
(so auch der schulanfang unserer kinder)

nix für ungut, habt euch lieb und nehmt nicht alles so schwer

drück euch und kussi

 
1 Antwort:

Re: @mamaj, yvonne25 und alle anderen

Antwort von Yvonne25 am 26.06.2006, 19:49 Uhr

warum sorry? schon alles okay. Ich war nur sehr erstaunt wie gross ihr feiert. Bis jetzt kannte ich ( nrw) einschulungsfeiern gar nicht.
Ist ja auch schön wenn du dein kind so verwöhnst an diesem besonderem Tag. ich denke, jeder sollte das auf seine weise machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.