Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 09.08.2009, 20:36 Uhr.

Re: @mamafürvier

Hallöchen,
nachdem ich 2 Tage allein geackert habe um alles vorzubereiten war der Tag einfach so wie es geplant war.
Das Wetter top, Feierstunde in der Schule schön, es gab bei der Feier null Stress mit meinem Ex und seinen Eltern, Ex hat sogar doch noch n bissl Kohle gezahlt (wenigstens eine finanzielle Beteiligung kann man doch verlangen).
Das Pony kam spitze an. Nach dem offinziellen Teil kam es vor die Schule, geschmückt mit Blumen in der Mähne. Die kleine Dame ritt auf dem Pony namens Sissy nach hause bis hinein in unseren grünen Innenhof. Die Kids haben es dann mit Möhren, Äpfeln und Brot gefüttert bevor es wieder ging... echt süß.

Nächstes Jahr kommt Brüderchen in die Schule, es liebt Kühe ich habe nun 1 Jahr Zeit mir für ihn was einfallen zu lassen.

Mit meinem Ex habe ich ein sehr repektvolles und nettes Verhältnis, ich bin Single, seine Freundin kenne ich nicht. Weiß nicht wie es wäre, wenn ich mal einen neuen Partner hätte. Denke da müßte er durch, immerhin wäre er ja bei mir/uns zu Gast.
Er hat nach der Party ganz happy ausgesehen, hat mich gelobt für die Organisation usw. Ich finds schön so.

lG Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia