1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 29.09.2011, 12:40 Uhr

@mama von joshua

Manche Beiträge sind in Ordnung, manche eben auch nicht. Wenn sie gnadenlos ehrlich ist, dann finde ich das schon in Ordnung. Nur manchmal scheint es, als würde sie sich nur lustig machen. Wie hier z.B.:
("Linkshänder sitzen bei mir links, damit sie einfach Platz zum Schreiben haben."
Dann scheinst du nicht viel über das Thema zu wissen. )

Peng, da wird jemandem vorgeworfen so gar keine Ahnung zu haben. Mir fehlen aber bei der Antwort ihre Argumente. Das ist so, als würde jemand einfach nur sagen: Das ist falsch! und eben keine Begründung liefern. Und solche Antworten sind häufig von ihr zu lesen. Wenn sich dann jemand ärgert, wird ihm vorgeworfen, mit Kritik nicht umgehen zu können.

Wahrscheinlich braucht sie es einfach ab und zu. Und es ist immer wieder lustig, wie sie den "Schalter" bedienen kann und alle reagieren wie von ihr gewünscht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.