Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 12.10.2010, 17:01 Uhr.

Re: @mama von Joshua

Hallo
ich würde Samstagunterricht nicht befürworten, hätte aber auch kein Problem damit wenn es so wäre. Ich arbeite samstags schließlich auch!

UND: dein Kind möchte ich auch nicht sein. Wenn die Mutter immer GEGEN Sachen ist, die z. B. die Lehrer für gut halten u. sich dann mit anderen zusammen schließt um zu stimmen, wird es mit dem Respekt des Kindes dem Lehrer gegenüber bald hinüber sein.... Denk mal darüber nach, was das für Auswirkungen auf später haben könnte!

Übrigens: Mein Sohn macht die Übungsaufgaben sehr gerne, im Moment sind seine Cousinen bei der Oma u er natürlich auch dabei u. als sie vor 2 h weggingen in den Wald fiel ihm ein, dass er sie heute noch nicht gemacht hat. Ohne dass ich was sagte, beschloss er, sie gleich nach dem Heimkommen noch zu machen. Und er braucht wirklich nur 10 min für 2 Blätter am Tag!

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia