1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.07.2010, 13:58 Uhr

@mama-von-3-Söhnen

das ist richtig - aber davor kann bei uns der Reliunterricht problemlos besucht werden auch wenn man nicht getauft ist - egal ob ev oder rk.

Viele werden getauft am Tag vor der Konfirmation weil sie sich erst während des Konfirmantenunterricht oder kuzr davor dafür entscheiden - aber auch beim Konfis muss man noch nicht getauft sein.

In der weiterführenden wird dann für nichtgetaufte der Ethikunterricht angeboten aber trotzdem können Kinder denen das Fach gut gefällt am normalen Reliunterricht teilnehmen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.