1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kropow am 01.08.2007, 11:57 Uhr

@majujo

mach es doch so:

frag einfach an der schule nach, ob das möglich wäre!

ich weiß bei uns von einem kind, dass erst eingeschult werden sollte (kann kind) und dann 3 wochen vor sommerferienbeginn doch abgemeldet wurde! das ging

ruf doch mal bei eurer schule an und frage nach. das wird der einfachste weg sein. die anmeldungen sind meistens nach den herbstferien.

wenn sie mehr geschwister hat und soweit ist würd ich es evtl riskieren. allerdings würde ich rücksprache halten mit dem kinderarzt, der schule und dem kindergarten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.