1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 05.09.2011, 18:20 Uhr

@liebernicht

liebernicht, du weißt weder wo mein Kind zur Schule geht, noch hast du irgend ein Hintergrundwissen.
Es freut mich, dass ich anscheinend doch so interessant für dich bin, dass du viele Informationen in deinem "Hirn" abgespeichert hast.

Freunde dich doch einfach damit an, dass du mal keine Ahnung hast. Es kann doch schon die neue Schule sein und wenn sie es nicht ist, habe ich trotzdem in der Zeit, wo mein Sohn noch die Schule besucht, den tollen Job.


Für dich muss auch nichts zusammenpassen, es sollte dir wurscht sein.

Ich merke, du hast mal wieder nichts zutun.
Kletter nicht immer gleich die Wand hoch, bleib ruhig, schluck Baldrian und versuch die Welt mal einer positiven Richtung zu sehen.
So frustriert wie du rüberkommst, kann man auch nur andere ständig nerven.





Wenn du stänkern willst, dann mach es doch woanders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.