1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 02.07.2014, 20:26 Uhr

@krummenau

Naja, mit schnell mal billig ein paar Perlen besorgen ist es auch nicht. Laut Gesetz müssen nämlich alle Artikel für Kinder unter 14 Jahren ein CE-Kennzeichen tragen. Keine Ahnung, ob das nun hier bei der Userin der Fall ist, aber es ist vorgeschrieben. Und um das CE-Zeichen dran machen zu dürfen, müssen bestimmte Normen erfüllt werden (u.a. Spielzeugnorm, d.h. alle verwendeten Materialien müssen ein Zertifikat über Schadstoffreiheit haben). Sowas bekommt man nicht überall und es ist auch gleich mal deutlich teurer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.