1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 25.06.2012, 17:50 Uhr

@krummenau

Danke!!!

Ich hab schon jetzt ein paar Leute, die mich fragen warum und meinen es wäre noch nicht richtig. Aber ich glaub, es ist richtig!!!

Den Kiga frag ich nicht nochmal, die möchten aufgrund weniger Anmeldungen und einer evtl Schließung einer Gruppe, alle Kann-Kinder behalten. Die sind eh eher für späte Einschulung!

Ich glaub er kann es gut schaffen. Soziale Kompetenz hat er, die Anforderungen sprachlich und so, sind auch gegeben. Er will auch und will von uns viel wissen, Buchstaben und Zahlen z.B.

Aber bei mir im Umfeld sind die meisten dafür, dass ich ihn einschule... Logopäde schon letztes Jahr, der Lehrer der Musikschule, Freundinnen, die ihn erleben.

Werd morgen berichten!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.