1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 21.05.2004, 23:24 Uhr

@krüemelchen: Immer noch besser so, ...

Ich hab meine Twins im Herbst (auch November, aber 2001) vom ersten Schuljahr bekommen. Da war ich die ersten Monate erst mal kaum ansprechbar, weil die Minis mich alleine voll beschäftigt haben.
Organisiert die Zeiten so, daß ihr Hausis macht, wenn die Kleinen schlafen, dann geht das.
Ich finde es jetzt, mit 2 1/2jährigen Twins viel schwieriger, weil sie nur selten noch schlafen mittags und ich sie kaum aus den Augen lassen kann, weil sie nur Dummheiten im Kopf haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.