1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaima am 27.07.2013, 18:29 Uhr

@kleiner zwerg

Das ist eine tolle Idee!!!hast Du das schon mal gemacht?wenn ja,wie genau?gefüllt?sonst wahrscheinlich recht trocken.wäre ganz nett wenn du mir mal Rezept gibst,bzw. Anleitung wie du das genau gemacht hast.haben bald Einschulung und das ist echt eine tolle Idee!Mache auch Kuchen aber meine Tochter selber steht da nicht so unbedingt drauf.Danke schon mal im Vorraus.
LG shaima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.