1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 27.08.2009, 20:24 Uhr

@keksraupe

ich bin da 20 jahre lang aufgewachsen! Ich bin schlecht im Schätzen. Aber vielleicht sollte iches anders Erklären... 6 Häuser auf der Seite wo meinen Mutter wohnt und über die Straße, da ist die Schule. Der Pausenhof ist Nachmittags ein Spielplatz... Dort läßt ihn meine Mutter auch schon allein hin (was mir nicht so gefällt, ich würde ihn immer bringen und abholen, trotz verengtem Überweg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.