1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 29.11.2006, 10:46 Uhr

@jolina77

Huhu...

Ja, das Eislaufen gehört zum Regelunterricht, es gibt statt drei nur zwei Stunden wöchentlich Sport und dafür halt Eislaufen, einfach weil wir direkt in der Nähe eben zwei Eislaufhallen haben und das ist hier glaub ich schon ewig so - zumindest bei mir als Kind schon und ich war auf ner anderen Grundschule.
Ich komme übrigens aus Krefeld.

30 Euro Kopiergeld find ich auch viel, das sind halt Kopien und die Hefte. Am Montag bekommen die Kinder aber auch immer direkt 10 Blätter Hausaufgaben für die ganze Woche plus die 4 bis 8 Blätter, die sie täglich in der Schule machen, da kommt schon einiges zusammen. Dafür haben wir ja auch nur ein einziges Buch.
Die Kleinen müssen viele der Kopien mit sich rumschleppen, einmal im Monat werden die Hefter enleert und alles in einen grossen Ordner gepackt, der dann in der Klasse bleibt.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.