1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.04.2012, 9:25 Uhr

@jayjay

Meine Tochter war 3 als sie 12 Meter schwamm und ins Wasser sprang. Tauchend unter Wasser schwimmen konnte sie noch eher. Mit 4,4 machte sie ihr Seepferdchen. Mit 5 ihren Seeräuber. Sie schwimmt seit 5,1 im Verein, wo man ihr Bronze zutraut, sie aber gerne noch etwas warten würde.

Schade war damals, das ich keinen Verein fand, der sie aufnehmen wollte. Immer hieß es, erst ab 5. Ich fand dann doch noch einen privaten Schwimmverein, Gott sei Dank. Die sagten 4 ist genau das richtige Alter. Meine Tochter benötigte 4 x eine 1 Stunde, dann hatte sie das Abzeichen.

Schlecht war nichts, kleine Gruppe, netter Trainer. Die richtige Technik war mir wichtig, schwimmen konnte unser Kind ja schon eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.