1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 30.08.2007, 20:24 Uhr

*indiehändeklatsch* - ich auch

Ich finde es auch befremdlich, dass es hier soooo viele Kinder gibt, die sich mit 4 JAhren selbst das lesen beigebracht haben.

Und das Graupapageis Kind mit 7 JAhren in die 4. Klasse geht, habe ich schon ca. 176 mal gelesen.

Das mit dem erhöhten Mitteilungsbedürfnis scheint zumindest zu stimmen :-))

Und das fängt nicht erst mit der Schule an, schaut doch mal ins Kleinkindforum. Alle paar Tage beginnt ein Post mit : Mein Kind ist x Jahre und kann schon folgendes...
Letztens stand sogar da, dass ein Baby von 10 Monaten schon sauber ist, aber Tag UND Nacht *vorlachenaufdembodenlag*

Das soll nicht heissen, dass hier nur notorische Lügner schreiben, aber komisch ist es schon...

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.