1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 13.12.2010, 18:50 Uhr

@hgmeier

Vor allem ist es ja so, das die Kinder Förderschulen besuchen mit dem Ziel, diese in die regelschule zurück zu führen.
Unsere Schule hat eine Rückschulungsquote von über 80%, wenn das keine gelungene Integration ist, weiss ich es auch nicht.....

Der Inklusionsgedanke ist ja ganz löblich, aber wie so vieles nicht genügend durchdacht. Ich bin froh, das weiterhin der Elternwille zählt. Man kann die Vorzüge einer Förderschule gar nicht genug hervorheben, meines Erachtens nach.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.