1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 21.06.2006, 21:56 Uhr

@henni

hallo henni,

danke für deine erklärung.
vielleicht kannst du mir bei einer anderen frage helfen?
bei uns im ort wird es wohl an fast allen schulen sehr große klassen geben, ausnahme ist eine grundschule mit 18-22 kindern, so ganz steht das ja noch nicht fest.
erst habe ich gedacht, oh gott, 30 kinder in einer klasse und jetzt habe ich sogar von einer grundschule mit 34! kindern in einer klasse gehört. bei uns sprach man aber davon, dass bei nur wenigen mehranmeldungen eine weitere klasse gebildet wird. bei den weiterführenden schulen sind auch teilweise 34 schüler in einer klasse.
ab wann wird denn geteilt? oder ist der klassenteiler an jeder schule individuell?
viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.