1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 18.03.2010, 13:52 Uhr

@gucci75

meine sm ist auch starke raucherin,genauso wie meine schwägerin u.schwager,die auch tägl.dort sind,wenn sie wissen das die kids da sind.... sie rauchen auch in allen räumen,was mich sehr stark nevt,da mein mann u.ich absolute nichtraucher sind (bei uns im haus herrscht auch absolutes rauchverbot!!!).... wenn die kids dort sind,rauchen sie in der küche bei gekippten fenster u.geschlossener tür oder in ihrem (!) schlafzi........ wenn sie fertig sind mit rauchen(in der zeit des rauchens dürfen die kids nicht in den raum),dann bleibt die tür schön auf,damit der rauch sich auch wunderschön in allen räumen verteilen kann...mein sv ist leider machtlos,denn dem gefällt die raucherei auch nicht! würde ich die kids aber nicht dorthin lassen hätte ich den allerschönsten krach deswegen!!!! hatten schon öfters streitereien deswegen.................mein mann ist so aufgewachsen!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.