1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 03.05.2006, 7:20 Uhr

*grr* nur rosa

Bei unserer Großen ist die Phase grün/schwarz ausgebrochen....da war rosa noch schön dagegen. Grün ist ja okay, aber schwarz an einem Kind muss ich nicht haben - ist aber soooo cool ;-)

Zum Glück haben wir noch 2 Mädchen hinten nach und beide sind noch voll in der rosa Phase *gg*
Beim Bügel gibts immer zwei STöße rosa in allen Schattierungen...das sind die der beiden Jüngeren - unverkennbar *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.