1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 18.11.2010, 17:20 Uhr

@golfer

"....ach übrigens Du bezahlt für den Hort.....denke nciht das da strafen ausgesporchn werden sollen.....es sind Diesntleister für dich....genau wie Kindergarten...."

Ich sehe Hort bzw. Kiga nicht als "Dienstleister für mich" an. Sie betreuen MEIN Kind während ich arbeiten muss, gäbe es diese möglichkeit nicht hätte ich ein Problem mit der Betreuung meines Kindes.

".....denke nciht das da strafen ausgesporchn werden sollen"

Warum sollten keine Strafen, zugegeben Altersentsprechen, folgen wenn gegen Regeln verstossen wurden?
Bei uns in der Kernzeitbetreuung gibt es klare Regel, nach dem 2 Verstoß (und es ist dann auch bekannt, das es ein Verstoß ist) gibt es Konsequenzen.

Klar kommt es immer auf die Art und Weise an, aber sollte es keine Strafen auf gebrochene Regel geben, herrschte das Chaos.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.