1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 21.06.2010, 8:18 Uhr

@golfer

Unterschied bei uns in der 3. Jahgangstufe ist bis zu 22 Monate......02/2002 bis 04/2000....die spannbreite ist echt ernorm......ich bin mir dennoch sicher das Mädchen es leichter haben zudem wenn sie noch ein Jahr älter sind....bisher hat mein Sohn sogar den Gym Schnitt....obwohl wir diese Schulform nciht anstreben......aber sicher ist ncihts......wenn von 60 Kindern mindestens 20 in der HS bleiben sollen wird es halt einfach bischen schwerer Proben geben und fertig...... und dann fallen fast immr die jüngenen Buben hinten runter.... im übrigen darf auch diesem rund die 4. nicht wiederholt werden.....hätte mir mal einer vor der Einschulung sagen sollen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.