1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 16.12.2006, 13:35 Uhr

@goldregen

bei uns funktioniert es am besten, direkt nach der schule. Mein großer ist da nicht zu müde dafür. Laß ich ihn es mal später machen klappt es meistens nur ganz schlecht.

Und Zeit zum reden ist doch immer da. Ich weiß ja nicht in was für eine schule dein Kind soll. Bei uns geht die schule bis Mittags, danach gehen die Kinder heim.

Meine KIGAkinder bleiben bis 14 uhr im Kiga.

für uns ist es wichtig, das die kids einigermassen ausgeschlafen sind am nächsten Tag.
Unser 1. ist früher auch mal erst gegen 21-22 uhr ins bett gegangen. aber das ging auf Kosten aller.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.