1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 13.04.2008, 14:34 Uhr

@glückskugel

Hallo Stefanie,

vor allem ist es im Verein günstiger. Wir zahlen 7,-EUR im Monat. Ich glaube aber, daß Du auch extra nach Kursen fragen kannst, in dem Kinder im Alter von Cosima auch üben.

Allerdings muss ich sagen, daß sie im Verein den Kindern mehr Zeit vor der SeepferdchenPrüfung lassen als in einem Privatkurs, wo die Kinder nach 10 Kursstunden die prüfung ablegen.

Für mich ist es aber nicht ausreichend, Kai muß für mich so sicher im Wasser sein, daß ich mein Blick von ihm lassen kann, wenn wir im See sind.

Jeder muss aber seine Lösung finden.

Schönen Sonntag!

Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.