1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 12.07.2007, 22:48 Uhr

@glückskugel

Naja,

Als ich 1994 nach Chemnitz kam, habe ich auch kein Wort verstanden, aber inzwischen finde ich, die Vogtländer und die Chemnitzer können so schön singen, wenn sie sprechen. Ich mag's einfach. Um so toller, wenn man mir dann sagt, wir Franzosen würden nicht sprechen sondern singen. Da ist die welt verkehrt.

Und in welche Ecke von Leipzig geht Dein Kind in die Schule? Kai kommt jetzt in GS Markkleeberg-West. (4 1. Klassen, die Größe gibt mir schon zu denken)

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.