1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 27.01.2010, 13:41 Uhr

@fracla

hab dann auch gemerkt, dass ich im 1. Klasse-Forum bin. Das kommt davon, wenn man von einem Forum zum anderen hopst.
Wenn beide Kinder red ball geschrieben haben, wird das so auch in Ordnung sein. Wenn nicht, dann wird die/der Lehrer/in ihnen das dann schon sagen.
Mein Sohn macht noch nicht so viel in Englisch. So was er erzählt singen sie bis jetzt hauptsächlich.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.