1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxima04 am 04.07.2005, 13:52 Uhr

@enzian schultüte nur 7 euro??

ähh wie geht das denn

wo hast du den rohling denn her,finde hier bei uns nix und wenn dannso um die 20 euro

meine tochter bekommt den ranzen von lego "clikits heart"und ich weiss echt nicht wo ich eine passende tüte herbekomm(so eine null acht fuffzehn tüte neeee)

eine selber basteln würd ich schon nur wie und wo bekomm ich aus dem i net eine vorlage für so ein clikits mädchen her

hiiiiiilllllllffffffffffe


deine ist ja supppppppersüssssss
vielleicht kannst auch du mir ein paar tips und anregungen geben

bitte

eine schon fast verzweifelte mama

 
3 Antworten:

Re: @Maxima

Antwort von enzian am 04.07.2005, 15:08 Uhr

Hallo,wäre das was für Dich ? Ich könnte Dir die vorlage schicken.Diese hier ist von clikits ,habe sie auf Stoff gemalt und dann auf einem Pullover applieziert .Schau mal hier:

http://www.4xj.de/4xj/SANY0875a.jpg

Musst Du nur sagen welche Größe,die auf dem Bild ist ca.30 cm groß.
Meine Schultüte hat gekostet:
-Rolling- 2,50
Stoffreste und Borten habe ich noch in massen da
-Moosgummi in weiß 0,60 Cent
Mossgummi in rosa 0,40 Cent
-Bänder 1,30
Blumenbordüre 1 Euro in Billigladen
-Paar Blumenperlen,0,50 Cent
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @enzian

Antwort von maxima04 am 04.07.2005, 16:59 Uhr

super die wär ja schon mal was,nur allerdings ohne schneekleidung :-))

wie gross ist der rohling denn,70 cm oder??und wo hast du ihn her??
gibt es auch 85cm rohlinge ??

mann mann,ich fahr gleich mal los und schau mich mal hier bei uns im einkaufscenter um
und wehe ich bekomm nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maxima

Antwort von enzian am 04.07.2005, 21:13 Uhr

Hallo, der Rolling ist 70 cm und den gibt es in jedem Bastellladen.Ich hatte drei von diesen Figuren ,waren aber alle in Winterkleidung ,die sind von Adventskalender,ich habe die Bilder eingescannt , vergrößert und ausgedruckt,vielleicht wäre das was,schau mal hier:http://cache.lego.com/downloads/clikits/downloads/wall05_1280x1024_daisy.jpg

http://cache.lego.com/2057/images/clikits/creative/und399x174_05.gif

http://www.learningexpress.com/jsp/images/catalog_images/lf7519_l.jpg


http://www.fashion.at/collections/lego9-2003d.jpg


http://re2.mm-c.yimg.com/image/40462760


http://www.latoys.com/lego/images/7521.jpg

http://cache.lego.com/2057/images/clikits/login/img_364x295_heartnickname.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.