1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 13.10.2008, 17:56 Uhr

@elenamama

danke für deinen Kommentar, ich freu mich immer sehr von dir zu lesen...
eine Frage brennt mir zu deinem Statemant auf den Nägeln:
warum ist Päckchenrechnen kontraproduktiv? Ich bin zwar auch total gegen sinnlose Paukerei, aber ich seh, wie die Kids die eifrig zuhause beschult werden, schneller und besser in Mathe sind und hab mich inzwischen auch zum üben, üben, üben hinreissen lassen - meine sind jetzt allerdings 3.Klasse und sollen beispielsweise die Malfolgen aus dem "FF" können und plus, minus kann mein Sohn zwar, ist aber etwas langsam, da er immer noch viel rumzählt....
dank schonmal und lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.