1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 12.03.2008, 11:09 Uhr

echtes ADHS - Ergänzung

ich hoffe nicht, dass jetzt mancher glaubt, dass die meisten der auffäligen Kinder einfach zuwenig Zeit ihrer Eltern bekommen und zuviel fernschauen, ich hab selbst so ein Exemplar, was nach Meinung der Fachleute ein echtes ADHS-Kind wäre und sehr viel Aufmerksamkeit von mir bekommt, fast gar nicht fernschaut, Computerspiele gar nicht kennt, täglich Sport treibt u.u.u.
ich glaube und hoffe aber, dass er trotzdem kein echtes ADHS-Kind ist und dass wir um Ritalin drumrumkommen, da es so viele vielversprechende alternative Möglichkeiten gibt....
wer mal schauen mag:
http://www.reckhaus.info/adhskissreflex/index.htm
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.