Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von holly friday am 04.04.2008, 9:29 Uhr.

@ebba und dhana

kann ebba nur wieder voll und ganz zustimmen.
ich kann eben einfach nicht verstehen, dass man sich nicht wehrt, wenn das so schlimm ist und die anderen kinder in der klasse die gleichen probleme haben wie dein kind (ist das denn so?).
so was gäbe es hier nicht, ehrlich nicht. da würden die eltern gemeinsam auf die barrikaden gehen, tun sie hier schon aus weitaus geringerem anlass, glaubs mir. das nervt mitunter.
ist das in bayern nicht so?
ich hatte einfach das gefühl, dass hier viele mütter lieber den mund halten, vielleicht aus angst, dass ihrem kind nachteile entstehen, und dann heimlich die hausaufgaben ihres kindes erledigen. oder aber, wie gesagt, einfach die hausaufgaben erledigen, weil sie ausmalen doof und sinnlos finden. und das find ich beides falsch und schwach, ist einfach so.

holly.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia