Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von prinzesschen am 13.02.2009, 18:15 Uhr.

Re: "diese Pauls dieser Welt" ist schon...

Naja, ich muss ehrlich sagen, ich lese das "Paul-Wunder" schon gar nicht mehr. Nee, sorry, das hat gar nichts mit Neid zu tun, ich gönne jedem sein begabtes Kind, meins ist auch nicht ganz unbedarft und ich freue mich mit jedem über ein gutes Zeugnis usw.
Aber das Wunderkind Paul ist auch für mich zuviel, das gebe ich offen zu. Seit JAHREN muss man lesen, wie toll Paul ist, früher wurde jedes Häufchen im Topf virtuell beklatscht, jetzt muss man permanent lesen, wie supertoll er doch in der Schule ist.Es ist schön, wenn man sich über sein Kind freut, es ist doch jeder hier stolz auf sein Kind. Und es muss nicht immer nur über Probleme berichtet werden, es kann gern jemand sich hier über sein Kind freuen. Aber doch nicht mehrmals jede Woche! Demnächst bekommt Paul noch ne Web-Cam angehängt und wir dürfen jeden seiner Schritte live miterleben.

LG ivonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia