1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 13.02.2009, 18:15 Uhr

"diese Pauls dieser Welt" ist schon...

Naja, ich muss ehrlich sagen, ich lese das "Paul-Wunder" schon gar nicht mehr. Nee, sorry, das hat gar nichts mit Neid zu tun, ich gönne jedem sein begabtes Kind, meins ist auch nicht ganz unbedarft und ich freue mich mit jedem über ein gutes Zeugnis usw.
Aber das Wunderkind Paul ist auch für mich zuviel, das gebe ich offen zu. Seit JAHREN muss man lesen, wie toll Paul ist, früher wurde jedes Häufchen im Topf virtuell beklatscht, jetzt muss man permanent lesen, wie supertoll er doch in der Schule ist.Es ist schön, wenn man sich über sein Kind freut, es ist doch jeder hier stolz auf sein Kind. Und es muss nicht immer nur über Probleme berichtet werden, es kann gern jemand sich hier über sein Kind freuen. Aber doch nicht mehrmals jede Woche! Demnächst bekommt Paul noch ne Web-Cam angehängt und wir dürfen jeden seiner Schritte live miterleben.

LG ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.