1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 05.07.2012, 18:24 Uhr

@dieElle

Und wieder keine Erklärung, keine Begründung von Dir. Nur eine in den Raum geworfene Behauptung... Schade.
Das Schulgesetz NRW läßt selbstredend auch Ausnahmen zu. Auf die bin ich nicht eingegangen, da hast Du recht!
Wäre trotzdem schön, wenn Du DICH mal erklären könntest. Wer bist Du, dass Du meinst, alle Fachkenntnis für Dich behaupten zu können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.