1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.11.2006, 9:14 Uhr

die leider dann irgendwann trotzdem eingeschult werden

Hallo


also über diese Ausdrucksweise muss ich nun doch staunen. was sollen wir denn mit "diesen " Kindern sonst machen?? NICHT einschulen??? Weil ihre Feinmotorik noch nciht weit genug entwicklet ist? Oder ie den bereich bis 6 nciht erfassen??? Hallo??? Es sind dennoch in der Regl "NORMALE" Kinder die sich eben SPÄTER entwicklen... aber sie dann noch und noch ein Jahr zurückzustellen kann ja nun auch keinen lösung sein! also werden sie nach deiner Äußerung eben "LEIDER " eingeschult um eben dann in der Schule gefördert zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.