1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.02.2011, 22:11 Uhr

@didi

ich sag ja nciht das es bei dir so ist......aber viele Eltern kümmern sich ncht....obwohl manche Kinder nur ein bischen ....ev. nur 20 Minuten am Tag extra brauchen......inzwischen hab ich ihn nachtesten lassen und er hat Legastenie.....dennoch...hat er diese guten Leistungen.....Rechtschreiben ist ja nur ein Teil er Deutschnote....im mündlichen und Sprache untersuchen steht er glatt auf 1 bzw 2....und das ist vermutlcih im Gym auch wichtig....und wenn es nciht klappt dann geht man halt auf die Real....wo ist das Probelem....der Ausgleich gilt bis man ihn rausnehmen läßt.....aber ich sehe es nicht als freifahrtschein......wer schelchte Zähne hat hört nciht auf mit putzen dermuss doppelt so viel putzen ...wer nicht gut lesen kann darf nicht aufhören der muss eben mehr machen....und würden es deine Kinder brauchen würdest sicher auch die paar Minuten investieren.....übrigens hab ich mir ende der 2. auch nciht gedacht das e so aufwärts geht.....aber er aht sich kontinuierlich verbessert.....2. Klasse Hauptfächer 2 3 3 .......3. Klasse 2 2 3....und jetz im zwischenbescheid 2 2 2.....obwohl es ja angeblich schwerer wird....ja wird schwerer ...aber er wird besser.....weil er besser versteht um was es geht....und mit einer Ehrenrudne hätte cih auch kein Probelm ...er gehört zu den jüngsten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.