1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.07.2005, 14:02 Uhr

@dhana

Hi!
Ich habe ja noch kein konkretes Programm von der Schule bekommen aber eine Nachbarin ist dort Lehrerin.
Die Kinder werden wahrscheinlich begrüßt, in die Klassen geführt und dann nicht mehr so viel machen denke ich (geht ja nicht in 1 Std.). Dann ist schon wieder Ende. Und in der 1. Woche ist wohl auch nur immer bis 9 oder 10 Unterricht. Aber Aufgabe am 1. Schultag finde ich ehrlich gesagt heftig, auch wenn es nur was anmalen ist.

Und die Stifte kann man spitzen? Wir haben so einen Zieharmonika Spitzer für dünne und dicke Stifte. Mit dem geht das echt??? Kann das irgendwie nicht glauben.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.