1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.12.2010, 12:59 Uhr

@dhana - weiterführende Schulen

Hallo,

bei uns am Gymnasium geht es leider nicht - das Gymnasium ist schon sehr alt - und wurde immer wieder neu dazugebaut - es besteht inzwischen auf 4 oder 5 verschiedenen Gebäuden - und um in den Biologiesaal, in den Computersaal ect. zu kommen wecheln die Kinder ständig die Gebäude.
Und wenn die über den Hof müssen, ist es recht sinnfrei das in Hausschuhen zu machen.

Hier es einfach nicht so ohne weiteres zu organisieren.

Ich bin sicher, es gibt auch hier in der Gegend Schule bei denen es Möglich ist - die Wirtschaftschule macht das auch, da weiß ich es zufällig - aber halt nicht an allen Schulen. Bei uns gibt es nicht mal Gadarobenhaken draussen vor dem Klassenzimmer - teilweise weil der Platz fehlt, teilweise weil manche Klassen gar kein festes Klassenzimmer haben, ...
Für das Schließfach stehen wir seit 1,5 Jahren auf der Warteliste - irgendwann werden wir wenigstens das haben, dann muss nicht immer alles rumgeschleppt werden.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.