1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK am 08.07.2011, 13:35 Uhr

@dhana - Busfahrkarte

"Ablaufen wird der Tag wohl so: um 8 müssen die beiden Großen in ihrer Schule sein - den Ältesten werden wir fahren müssen, da er die Busfahrkarte ja erst in der Schule bekommt"

Bei uns ist geregelt, das die Schüler an den ersten beiden Tagen einfach so (ohne Fahrkarte) mit dem Bus fahren - aus dem gleichen Grund: die Fahrkarten gibt es erst in der Schule. Überhaupt kein Problem und offiziell festgelegt.

Erkundige dich mal (Schul-Sekki oder Verkehrsunternehmen) - dann könntest du dir eine Aktion an dem schon stressigen Tag sparen.

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.