Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stella_die_erste am 20.05.2011, 11:07 Uhr.

Re: @dhana: Aufstand????

Ehrlich, Du siehst das als "Wettbewerb"?

Dann hast aber DU ein Problem, nicht die anderen. Ein ziemlich großes sogar, denn DU fühlst Dich offenbar irgendwie angegriffen von Müttern, die das GERNE machen-Menschen sind nunmal verschieden!

Der eine backt halt gerne und bringt Muffins mit, der andere "nur" einen Beutel Haribo. Und manche kochen eben ein Mittagessen oder kaufen ein paar Wiener und Brötchen, wo ist da das Problem bitteschön?

Meine Freundin hat mal Bento Boxen für 24 Kinder gemacht, die Kids waren begeistert und ihr hat es Spaß gemacht.


Ich glaube, die meisten Menschen machen das FÜR DIE KINDER und nicht, um sich selbst damit aufzuwerten. Wäre ja auch lächerlich, schließlich kann jeder Knalldepp mit einer Fertig-Backmischung Muffins backen, wenn er WILL..

Freu Dich doch, daß Dein Kind so gut verpflegt wird.

Nur weil Dir das alles zuviel ist, muß ja -zum Glück- nicht jeder so denken.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia