Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 15.02.2009, 12:51 Uhr.

@dezemberstern und ALLE anderen natürlich auch

nein, man darf stolz auf Kinder sein, man sollte es auch, egal, wie begabt und überüberdurchschnittlich schlau sie sind und wenn sie hochbegabt sind, ist das auch schön und wer hier fishing for Kompliments auf seine wunderbar geratenen Kinder betreibt, auch wunderbar und wer keine Probleme mit seinen Kids hat darf sich hier genauso wohl fühlen, wie jemand der Fragen hat und der darf nicht gleich verissen werden, wie gerade eben wieder jemand, der sich über sein Zeugniss geärgert hat!!!!!!
und jemand der sich wundert dass die Erstklässler nicht mit Hilfsmitteln rechnen dürfen, möchte vielleicht eine Antwort auf seine Frage wie das an anderen Schulen so üblich ist und wie unsere Zwerge dass so machen, da ist es nunmal"zweitrangig" ob Paul das schon kann, diese Mutter hätte vielleicht interessiert, ob die Lehrerin von Paul den anderen Kindern die nicht den Stand eines 10-11jährigen haben Hilfsmittel erlaubt...
ich möchte hier niemand mobben, erhlich nicht, vielleicht hätte ich das Thema auch fallen lassen sollen, soll doch jeder auf seine Facon glücklich werden, aber diese Anfeindungen, dass man nur neidisch ist und doch mal seine normalen Kinder fördern sollte, damit man irgendwann auch qualifiziert mitreden kann und die Mütter die sich aufregen immer die gleichen sind und selbst mit einem unterdurchscnittliche IQ ausgerüstet sind, das ist schon interessant zu lesen und setzt für mich einige Beiträge doch ins rechte Licht!!!!
lg
Dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia