1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 12.09.2011, 21:52 Uhr

@desire

jaja..das sind dann die die soooo entspannt sind und immer einen frischen Teint haben und keine Falten und auch keine Magenschmerzen...

aber sehr wohl geht dich das was an und raushalten würd ich mich schon gar nicht!
Das ist Gewalt und Kinder kann man noch lenken...aber wenn die Eltern sogar schon so eine Scheissegalhaltung haben......schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.